Vielleicht geht’s ja nicht nur mir so. Ich schaue aus dem Fenster, erblicke die tristen Grautöne und schon übermannt mich mal wieder Müdigkeit und schlechte Laune. Mir persönlich geht das gehörig auf die Nerven und deshalb hab ich jetzt was dagegen getan. Zwar kann ich die Sonne nicht hinter den Wolken herzaubern, dafür kann ich sie aber in mein Herz lassen.
Wie? Für fast jede Frau gibt es da nur eine richtige Antwort: Shoppen. Und das lohnt zurzeit gleich doppelt, wenn man einen Stimmungskick braucht. Zum einen zaubert Shoppen an sich ja schon fast jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht, zum anderen sind die aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektionen eingetroffen und die versprechen wieder viel Farbe. Soviel Farbe, dass das Grau draußen fast schon vergessen ist.
Knalliges Gelb, Pink, Türkis, Blau, Grün,…. Und das alles noch vereint in tollen Mustern. Selbst die als altbacken abgetanen Floralen-Muster erleben 2013 ein Comeback, dass rein gar nichts mit altmodisch zu hat. Blumen sind im Trend und haben von den Designern einen fast schon jugendlichen Anstrich bekommen. Selbst das Mixen mit anderen Mustern, wie dem nie aus der Mode kommenden Streifenlook, ist in diesem Jahr erlaubt und sieht toll aus.
Wer sich so gar nicht mit dem „Blümchen-Muster“ anfreunden kann, hat noch die Wahl zwischen kleinen und großen Streifen, aber auch Ethno-Mustern, die einen exotischen Hauch versprühen. Bei soviel Farbe und Muster ist es auch kein Wunder, dass daneben Schwarz und Weiß, ja sogar das zurzeit verhasste Grau im Vordergrund stehen. Kombiniert mit den frischen Farben und Mustern erhält man somit ein elegantes Outfit, das weder trist noch bieder wirkt.
Selbstverständlich setzt sich bei den Accessoires ebenfalls die Farbe durch. Schals mit auffälligen Prints, Schuhe mit hohen Absätzen, große Sonnenbrillen sowie farbenfrohe Schmuckstücke mit Glitzersteinen vervollständigen jedes Outfit erst richtig. Ein Trend, der sich aus dem letzten Jahr gehalten hat und in diesem Jahr noch wichtiger wird, sind Federohrringe. Egal, ob in Naturtönen oder auffällig eingefärbt – Federn als Ohrschmuck sind der letzte Schrei. Kein Wunder: fallen Sie doch sogar bei langen Haaren auf.
Bei soviel Farbe, Muster und Abwechslung, kann zumindest mich das triste Grau draußen nicht mehr ärgern. Am besten gleich loslegen, shoppen und bunt kleiden – so kommt die Sonne wenigstens ins Herz. Und wenn sie da erst einmal angekommen ist, fällt das Warten auf die Sonne draußen auch nicht mehr sehr schwer.
Monthly Archives: February 2013
-
Mit viel Muster und Farbe dem Winter den Kampf ansagen
Posted on 28. February 2013 by Cordula
This post was posted in Fashion and was tagged with mode, Schmuck, Fashion, Trend, Farbe, bunt, Muster, Outfit
-
Ehrlich und trendy - Die Leggings fehlt in keinem Kleiderschrank
Posted on 27. February 2013 by Cordula
Wer kennt sie nicht, das "Must have" in jedem Kleiderschrank? Die Leggings. Die fußlose Strumpfhose war schon in den 80er Jahre ein absoluter Modehit. Ob aus Leder, Baumwolle, Spandex oder Spitze oder auch in Jeans- oder Lackoptik. Kein Bekleidungsstück ist so verräterisch und ehrlich wie die Leggings.
Obwohl sie sehr figurbetont sind, sind sie sehr bequem und es gibt tausende Kombinationsmöglichkeiten. Jede Frau steht täglich vor dem Schrank und überlegt was heute wohl am besten passt. Die Leggings kann so vielseitig kombiniert werden und lässt im Kleiderschrank keine Langeweile aufkommen.
Für den einen Tag lieber die Boots mit einem knalligen T-Shirt, oder lieber heute mal Stiefeletten und eine Longbluse mit Pullunder oder wie sieht es mit einem eleganten Kleidchen mit schicken High Heels aus? Kombinierbar ist das Ganze auch mit einem Rock oder einer Hotpants.Sie merken schon die Vielfalt und es gibt noch etliche Möglichkeiten mehr. Das Gute an der Leggings ist, dass es sie nicht nur in klassisch schwarz gibt. Denn schon seit einiger Zeit gilt auch bei Leggings, je knalliger und bunter desto bester. Obwohl schwarz nach wie vor der große Favorit ist, sind momentan knallige und bunte Farben der absolute Schrei.
Da es die Leggings in den verschiedensten Qualitäten, sprich Preisklassen gibt, sind sie auch für jeden Geldbeutel zu haben.
Sie haben den Schrank voller Kleider und müssen wieder auf den Sommer warten?
Leggings an, die passenden Schuhe dazu und schon kann Ihr Sommerliebling auch im Winter getragen werden.
Natürlich gibt es bei diesem Wunderbekleidungsstück auch einen Nachteil.
Dadurch, dass die Leggings sehr eng anliegen, wird jede Delle und Unebenheit sichtbar. Selbst eine Frau mit schlanken, langen Beinen wirkt durch den abgeschnitten Fuß gestaucht und kleiner.
Dennoch: Haben Sie den Mut etwas auszuprobieren! Ansonsten steht sicherlich die Freundin für eine ehrliche Meinung bereit.Trage-Tipps für alle Situationen :
-Niemals mehr als zwei verschiedene Materialien verwenden
-Niemals zu kurze, zu enge oder Bauchfreie Oberteile dazu kombinieren
- Oberteilen tragen die über den Po gehen
-dran denken, dass manche Stoffe, wenn sie gedehnt werden, durchsichtig werden
-wenn Leggings zu Ballerinas kombiniert werden, sehen kurze Beine noch viel kürzer aus und tragen extrem auf
-Leggings am besten zu Stiefel, Ankle Boots oder High Heels tragen
This post was posted in Fashion and was tagged with Trend, Farben, Trendfarben, Leggins, Must have, Qualität, Leggings
2 Artikel